Eva-Maria Stracke
Prof. Dr. Ulrich Berges
Prof. Dr. R. Hölscher
Prof Dr. B. Greitemann

Der Stiftungsvorstand der MKS besteht aus vier Personen.

Die Vorsitzende, Frau Eva-Maria Stracke, ist Rechtsanwältin und arbeitet in gleichnamiger Kanzlei in Münster.

Prof. Dr. Ulrich Berges msc lehrt an der Uni Bonn Altes Testament und hat einige Jahre in Peru gelebt und gearbeitet. Der Kontakt nach Peru ist nie abgebrochen; er besucht das Land regelmäßig und hat auch persönliche Bekanntschaften in andere (Dritt-) Länder.

Prof. Dr. Reinhard Hölscher war selbstständiger Steuer- und Wirtschafts-berater sowie Geschäftsführer.

Prof Dr. Bernhard Greitemann ist Orthopäde und leitet eine medizinische REHA-Klinik im Münsterland.

Dr. Heinrich Linnenbrink msc, Theologe, Jurist und Betriebswirt hat die Münstersche Kinder-Stiftung Ende der 1990-er Jahre gegründet. In Erinnerung an ihn wurde die Stiftung kurz vor seinem Tod (12.03.2014) auch auf Vorschlag des Vorstands in

Münstersche Kinder-Stiftung

Dr.Heinrich Linnenbrink msc

umfirmiert.

Die Stiftungsaufsicht hat der Bischof von Münster übernommen.

Die Geschäftsstelle der Stiftung: Sudmühlenstraße 80 b, 48157 Münster

Hier arbeitet Frau Eva-Marie Reuter als ehrenamtliche Mitarbeiterin und Ansprechpartnerin für die Stiftung.